Nicht zu fassen – die erste Woche auf dem Markt der Herzen ist schon rum und wir starten in Woche 2!

Das sind die Bühnen-Highlights dieser Woche:

Mo. 02.12., 19.30 Uhr: Miljö – Kölschrock am Dom

Die weit über Köln hinaus bekannten Musiker von Miljö werden am 4. Dezember nicht nur die „kölschen Hätze“ höher schlagen lassen.

Di. 03.12., 19.30 Uhr: Bernice Ehrlich – Die Stimme mit Herz

Bernice Ehrlich begeistert mit Ihrer Stimme sowohl im klassischen Bereich als auch mit modernen Liedern aus Pop und Schlager. Am 03. Dezember widmet sich die junge Sängerin jedoch ganz der weihnachtlichen Atmosphäre und verzaubert, gemeinsam mit ihrem Pianisten Klaus Klaas, das Publikum des Kölner Domweihnachtsmarktes mit Weihnachtsliedern aus der ganzen Welt.

Do. 05.12., 19.30 Uhr: Boulevard – Rock auf dem Weihnachtsmarkt

Songül – featuring Boulevard – Die Christmas Rocking Band auf dem Weihnachtsmarkt. Alte und neue Weihnachtsklassiker werden mal sanft, mal poppig, mal funky, mal soulig oder aber auch mit einer ordentlichen Prise rockigem Einschlag zu neuem frischem Leben erweckt.

Sa. 07.12., 19.30 Uhr: Domstädter Big Band – Verrockte Weihnacht

Die Domstädter Big Band ist ein gemeinnütziger Musikverein mit dem Namen Domstädter Köln e.V., der 1970 gegründet wurde. Das Ziel ist es, das Brauchtum im Kölner Karneval zu pflegen und die Zusammenarbeit der Musizierenden in Europa zu unterstützen. Freuen Sie sich darauf, mit den Domstädtern Besinnlichkeit zu erleben und gemeinsam mit ihnen den Roncalliplatz zu rocken!

So. 08.12., 20 Uhr: Kölner Jugendchor St. Stephan – Sing Halleluja

Der Kölner Jugendchor St. Stephan unter der Leitung von Michael Kokott gehört zu den größten und erfolgreichsten Jugendchören Deutschlands.

Die 100 jugendlichen Sängerinnen und Sänger geben mittlerweile seit mehr als 10 Jahren ihr beliebtes – und stets ausverkauftes – Weihnachtskonzert zum Mitsingen. Einen kleinen Vorgeschmack bieten die Auftritte des Chores mit seinem aktuellen Weihnachtsprogramm „Sing Halleluja“ auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom.