In unserer Werkstatt hauchen wir alten Silberbestecken neues Leben ein. Recycling wird bei uns in die Tat umgesetzt: Die verschiedensten Besteckarten werden in edle Schmuckstücke und Kunstobjekte verwandelt.

Stand: 101
Produktkategorie: Kunsthandwerk und Geschenke

Jeder Artikel ist ein handgefertigtes Einzelstück.
Gerne bearbeiten wir auch individuell Ihr altes Kinderbesteck zu einer besonderen Geschenkidee um. Von Armreifen, Ringen, Kettenanhängern und Ohrringen bis zu Kerzenhaltern und Schlüsselanhängern gibt es alles, was man bzw. Frau sich wünscht.
Unsere langlebigen und zeitlosen Produkte zaubern sowohl Kunden, als auch Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen, das weit über die Weihnachtszeit hinaus reicht.
So wie die Küstenstadt Cadiz als Hafen der spanischen Silberflotte gilt, freuen wir uns darüber, Anlaufstelle zu sein für exklusive Geschenk- und Schmuckideen.

Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

Firma: Cadiz Kunsthandwerk
Kontakt: Zulayca Hansel-Simon
Adresse: Bergisch Gladbacher Straße 432
51067 Köln
Telefon: 0221/16868067
Email: cadiz@live.de
Homepage: