Wie kann man die letzten Stunden vor dem Heiligen Abend noch möglichst stressfrei genießen? Viele müssen noch einige Besorgungen machen, den Tannenbaum schmücken, das Haus dekorieren, das Feststagsmenü vorbereiten…

Wir haben noch einige Ideen, wie man die Zeit vor dem Fest wenigstens noch etwas ruhiger und besinnlicher gestalten kann, eben weihnachtlicher.

  • Man kann in Ruhe zu Hause noch einmal überlegen, welches Geschenk wer noch wirklich braucht, bevor man planlos durch die Stadt rennt.
  • Ideen für eine schöne Weihnachts- und Tischdekoration findet man `Last Minute` u.a. noch bei den vielen Kunsthandwerker-Ständen auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom.
  • Noch keine Weihnachtspost verschickt? An unserem Weihnachtlichen Postamt am Stand 125 liegen noch Postkarten und Briefmarken für die Weihnachtspost bereit.
  • Last-Minute-Geschenke: Man hat doch noch ein Präsent vergessen? Kein Problem. Unsere Händler und Kunsthandwerker freuen sich heute noch bis 21 Uhr auf Ihren Besuch. Von Christbaumschmuck über Krippenzubehör, Kuriositäten aus Köln, Gefilztes und gewolltes, gibt es noch einiges Besonderes zu entdecken. Nicht immer müssen die Geschenke noch aufwendig verpackt werden; Geschenkband, Tannenzweige, kleine Grusskärtchen sehen hübsch arrangiert auch toll aus, und sparen Geschenkpapier.
  • Nochmal Freunde treffen vor Heilig Abend: Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom bietet die perfekte Location dafür!
  • Perfekt lassen sich diese letzten Stunden noch bei einem Glühwein oder Punsch ausklingen lassen. Heute müssen Sie noch nicht kochen, denn unsere gastronomischen Stände bieten noch alles von Crêpes, Bratwurst, Reibekucken, veganen Burgern und Chilli über Mandel und Maronen – alles in Bio-Qualität – an.

Den Abend vor dem Fest kann man heute noch wunderbar mit Stefan Knittlers Weihnachtlichen `Loss mer singe`-Konzert ausklingen lassen. Wir sehen uns um 19.30 Uhr vor der Bühne!

Das Team vom Weihnachtsmarkt am Kölner Dom wünscht Euch
Fröhliche Weihnachten!