Gewinnspiel zum 4. Advent vom Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Damit startet nun auch die letzte Runde unseres Advents-Gewinnspiels, dieses Mal mit einem ganz besonderen Preis: 2×2 Karten für die große Tabaluga-Show `Es lebe die Freundschaft` von Peter Maffay (www.maffay.de), nächstes Jahr im November in der Lanxess-Arena in Köln. Die Gewinnspielfrage für die Teilnahme lautet:

`Wie hoch ist der höchste Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom?`

Schicken Sie uns Ihre Antwort an gewinne(at)koelner-weihnachtsgesellschaft.de.

Eine Teilnahme ist auch über unsere Facebook-Seite möglich. Hinterlassen Sie einfach einen Kommentar mit Ihrer Lösung unter unserem Gewinnspiel.

Ein kleiner Tipp von uns: Ein Blick in unsere Rubrik `Aktuelles´ kann vielleicht helfen!
Viel Glück!

`Tabaluga ? Es lebe die Freundschaft!` mit Tour und Album ist gefragt wie noch nie: Nachdem bereits 170.000 Karten für die 51 Shows von `Tabaluga ? Es lebe die Freundschaft!` verkauft worden sind, gibt es nun noch Karten für 13 weitere Zusatzshows. Mit den aktuellen Neuzugängen ist `Tabaluga ? Es lebe die Freundschaft!` 2016 mit insgesamt 64 Shows live auf Tournee zu erleben! Tabaluga gehört zu den Spitzenreitern der deutschen Bühnenproduktionen.

Karten für die neuen Shows gibt es ab 29,00 EUR zzgl. Geb. sowie in den Nachmittagsshows für Kinder bis einschl. 14 Jahren ab 14,50 EUR zzgl. Geb. unter www.maffay.de oder der Tickethotline 01806-570000 (0,20?/Anruf aus dt. Festnetz, max. 0,60?/Anruf aus dt. Mobilfunknetz).

Das sechste Tabaluga-Album, `Es lebe die Freundschaft!`, erschien vor knapp einem Monat und landete von Null auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Es ist das 17. Nummer 1 Album von Peter Maffay in Folge ? ein Rekord. An dem Album sind auch Gäste wie Tim Bendzko, Samy Deluxe, Otto, Udo Lindenberg, Bully Herbig u.v.a. beteiligt.

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel endet jeweils am darauffolgenden Montag und Gewinner werden dann per E-Mail oder PN benachrichtigt.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen nun fest:
Wir gratulieren Herrn/bzw. Frau Lehmann und Sandra (Sa Ndra über facebook) und wünschen viel Spaß bei der Tabaluga-Show 2016! Vielen Dank für die Teilnahme!