Endspurt auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Die letzten Tage der diesjährigen Weihnachtsmarktsaison beginnen. Die Tage bis zum 23.12. behalten für die Besucher noch einige Höhepunkte bereit: So laden die vielen Kunsthandwerker vor Ort noch zum entspannteren und vor allem, individuellen Einkauf ein.

Dienstag, den 22.12. wird es noch einmal rockig auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom mit dem Band `Boulevard`und ihrem Programm `Rock auf dem Weihnachtsmarkt`.
Am Mittwoch, den 23.12. lädt Stefan Knittler um 19.30 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zum `Loss mer singe`-Mitsingkonzert ein.

Unsere Sozialstände vom 21. bis 23.12., die vor Ort ihre gemeinnützigen Projekte vorstellen:

Terre des Hommes AG Köln, Stand 6
Rotaract, Stand 19
LVR Klinik Köln, Stand 30
Kindernothilfe, Arbeitskreis Köln, Stand 84

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Andenken an den unvergessenen Besuch des Weihnachtsmarktes ist, wird sicherlich bei den Weihnachtspräsenten für den guten Zweck an den drei Informationsständen 0, 31 und 125 fündig und stressfrei ist es auch.

Wir wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!