Die zweite Woche auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom 2018

d30542_1_klein

Nicht zu fassen – die erste Woche auf dem Markt der Herzen ist schon rum und wir starten in Woche 2!

Das sind die Bühnen-Highlights dieser Woche:

Mo. 03.12., 19.30 Uhr: GOODgirls & Weyers – Tina & Elli mit Nadine & Christoph – Acoustic Pop-Rock am Dom

Die GOODgirls & Weyers präsentieren die schönsten Rock-Pop-Kölsch-Weihnachtslieder mit Pianoklängen, perfekt harmonierenden Stimmen sowie einer herzlichen und mitreißenden Präsenz und bringen den Lichterhimmel am Dom zum funkeln.

Di. 04.12., 19.30 Uhr: Cat Ballou

Die weit über Köln hinaus bekannten Musiker von Cat Ballou werden am 4. Dezember nicht nur die „kölschen Hätze“ höher schlagen lassen.

Do. 06.12., 19.30 Uhr: Boulevard – Rock auf dem Weihnachtsmarkt

Songül – featuring Boulevard – Die Christmas Rocking Band auf dem Weihnachtsmarkt. Alte und neue Weihnachtsklassiker werden mal sanft, mal poppig, mal funky, mal soulig oder aber auch mit einer ordentlichen Prise rockigem Einschlag zu neuem frischem Leben erweckt.

Sa. 08.12., 19.30 Uhr: Domstädter Big Band – Verrockte Weihnacht

Die Big Band ist ein gemeinnütziger Musikverein mit dem Namen Domstädter Köln e.V., der 1970 gegründet wurde. Das Ziel ist es, das Brauchtum im Kölner Karneval zu pflegen und die Zusammenarbeit der Musizierenden in Europa zu unterstützen. Freuen Sie sich darauf, mit den Domstädtern Besinnlichkeit zu erleben und gemeinsam mit ihnen den Roncalliplatz zu rocken!

So. 09.12., 20.00 Uhr: Dat kölsche Rattepack – Swing Glöckchen klingeling

Dat kölsche Rattepack entführt das Publikum in die Swingmusik der Showgiganten Frank Sinatra, Samy Davis jr. und Dean Martin. Swing der 50er und 60er Jahre, kombiniert mit der herzlichen kölschen Sprache, lässt den Abend auf dem Roncalliplatz zu einem unvergessenen Erlebnis werden!