Die neuen Stände auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Bild_News_neue Stände

Auch in diesem Jahr haben wir tolle neue Stände auf dem Markt der Herzen: Zu den Highlights zählt zum Beispiel die Irisphotographie in Stand 74. Hier kann man seine Augen in faszinierenden Bildern einfangen lassen, die man direkt mitnehmen kann. Ein tolles und sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Passend zu dem – auf unserem Markt allgegenwärtigen – Thema Nachhaltigkeit gibt es diesem Jahr zudem zum ersten Mal eine Standbetreiberin, die aus alten Basketbällen hübsche Täschchen herstellt. Die Produkte des Basketball-Upcyclings finden unsere Besucher in Stand 34. Besonders freuen wir uns auch auf unseren Stand 97: Hier gibt es Kunsthandwerk der Christen aus der Geburtsstadt Jesu zu kaufen – Olivenholzkrippen aus Kölns Partnerstadt Betlehem.

Wir freuen uns auf diese und weitere Highlights auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom. Hier eine vollständige Liste der neuen Stände: