Die Gewinner unseres letzten Advents-Gewinnspiels stehen fest

img_09831

Unter allen richtigen Antworten haben wir 5×2 Glühweingutscheine verlost, jeweils inklusive einer der beliebten Keramiktassen aus der diesjährigen weihnachtlichen Wimmelbild- Edition.

Die Frage lautete: „Wenn man die Höhe des prächtigen Weihnachtsbaums auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom in Zentimetern (!) von der Anzahl der LED-Leuchten des Lichterzelts abzieht – auf welche Zahl kommt man dann?

Lösung: 67.500

Die Gewinner aus den Einsendungen bei Facebook und über unsere Webseite www.koelnerweihnachtsmarkt.com (per E-Mail), sind:

Heinz Peschke

Anja Scholten

Thomas Mitbrodt

Stefan Hahnkamp

Oliver Kasulke

Die Gewinne sind an unserem Infostand & Charity (Nr. 125 – direkt an der Bühne) hinterlegt und können dort ab heute Nachmittag gegen Vorlage eines Identitätsnachweises (Personalausweis/Führerschein) abgeholt werden. Also schnell abholen, aber keine Sorge – die Gutscheine gelten auch noch im nächsten Jahr.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen schöne Vorweihnachtstage.